Annette Flörkemeier

 

Annette Aramae

 

Eigene Heilpraxis im Kalletal, Kreis Lippe Detmold.

Schule für energetisch-schamanische Heilmethoden 

Persönliches:

Ich lebe mit meinem Mann Volker Chief Skyeagle Pielert und meinen Eltern auf einem schönen mit Obstwiesen umgebenen Resthof. Unser kleines Paradies dient uns als Nahrung für Körper, Geist und Seele.

Es gibt Äpfel, Pflaumen, Birnen , Pfirsiche, Kiwis, Mirabellen, Kirschen, Wein, Johannisbeeren und ne Menge anderer Obst- und Gemüsesorten, sowie eine kleine Soay-Schafherde. Wir haben einen Schwitzhütten- und einen Jurtenzeltplatz, ein Heilpflanzen- und Kräuterlabyrinth, sowie einen Bauwagen zur Beherbergung von Freunden und Gästen eingerichtet.

In unserer Praxis arbeiten mehrere Therapeut*innen und Heiler*innen, es gibt zahlreiche Workshops und Veranstaltungen.

 

Mein Weg:

 

Danksagung

An dieser Stelle möchte ich mich dafür bedanken, dass ich von meinen Klient*innen und Student*innen soviel Vertrauen geschenkt bekomme, nur so kann ich geben, was ich geben möchte.      

 

   

Die Heilung für die Seele.

 

 

Ich bedanke mich bei all den lieben Menschen, Therapeut*innn und Heiler*innen, die die Praxisräume und den Hof mit ihrem Sein und ihrer Arbeit beleben. Danke.

Meinen Eltern danke ich für ihre Liebe und Großzügigkeit und dafür, uns das Leben an diesem wundervollen Ort ermöglicht zu haben.

Ich bedanke mich bei meinen Töchtern, die mich so Vieles gelehrt haben und deren Weisheit und Liebe ich sehr schätze.

In besonderer Weise bedanke ich mich bei meinem Mann Volker Chief Skyeagle, der seinen Weg seit 28 Jahren mir mir teilt. Danke für diese erfüllenden Jahre voller Liebe, Verbindlichkeit, Lernen, Glück und Heilung.

 

 

zur Startseite