Peru 2021

Peru 2021

Ayahuasca und Pflanzen Dieta Heilungs-Retreat in Iquitos, Amazonas, Peru

mit Maestro Arturo, siehe Foto oben und Maestro Walter, (Shipibo Schamanen)

Wegen der aktuellen Einreisebeschränkungen ist noch nicht klar, ob wir im Frühjahr nach Peru fliegen können. angemacht ist :

März/April 2021

Begleitet von Marie-Rose Meyer, Psychotherapeutin, Volker Chief Skyeagle Pielert, Schamanischer Heiler und Aramae A. Flörkemeier, Schamanische Heilerin und Brennan Integration Therapeutin

Die Ayahuasca-Zeremonien, die Gesänge und die Verordnung der individuellen Pflanzen-Dieta werden durchgeführt von den Shipibo Meisterschamanen  

Maestro Arturo Izquierdo Valles 

und Maestro Walter Martinez Guimaray

AWir haben das ganze einzigartige Ayahuasca-Center mit unserer Gruppe von französischen und deutschen Therapeut*innen und Heiler*-innen gebucht. Es sind noch einige wenige Plätze frei und wir würden uns sehr freuen, wenn du diese tiefe lebensverändernde Reise mit uns machen möchtest. Unsere Teilnehmer*innen habe langjährige Erfahrung in energetischer und schamanischer Heilarbeit. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass die Heilung tiefer und nachhaltiger ist, wenn die Gruppe aus prozesserfahrenen Teilnehmer*innen besteht. Die Wirkung der Pflanzen, die Arbeit der Schamanen und deren Gesänge kann sich wesentlich leichter entfalten. Teilnehmer*innen insgesamt 17.

Im Programmpreis von US$ ist folgendes enthalten:

  • 6 Ayahuasca-Zeremonien
  • Diagnose für jede Person ganz individuell und die Verschreibung der ent-sprechenden Meisterpflanzen Dieta durch die Shipibo Onaya Heiler. 
  • Praktische und therapeutische Unterstützung während des Tages von Marie-Rose, Sky und Aramae (deutsch, englisch, französisch.)
  • Unterstützung während der Abend-Zeremonien durch Begleitung der erfahrenen Helfer*innen vor Ort. Englisch oder spanisch erforderlich. eventuell russisch. 
  • Übersetzung der Gespräche mit den Schamanen. Englisch, Deutsch, Französisch, eventuell russisch.
  • 9 Übernachtungen, Vollverpflegung (Ayahuasca Diät), Waschservice, Wifi im öffentlichen Bereich, sichere und komfortable Unterkünfte in Steinhäusern.  (Dschungelhütten sind buchbar für zusätzliche ca. 135 US$.

Nicht enthalten:

  • Extra Ankunfts- oder Abreisenacht
  • Flughafen oder Hotel Transfer zum Center
  • Massage durch erfahrene Shipibo Heiler*innen. (100soles=$30 für 1 h.)

Webseite des Centers in Peru:  www.cayashobo.com

Informationen bei Aramae: Aramae A. Flörkemeier, Kalletalcontact@aramae.dewww.aramae.deund Telefon 05264 69174 und 

Sky Volker Pielertvhc@pielert.de www.houseclearing.de

Tel 05264 69174.