Weitere Therapeut*innen

Weitere Therapeut*innen

Volker Chief Skyeagle Pielert.

Sky leitet zusammen mit mir schamanische Seelenrückholungsseminare –

und das 3 jährige Ausbildungsprogramm zum energetisch-schamanischen Practitioner & Trainingsprogramm zur Heilung, Transformation & Persönlichkeitsentfaltung.

„Den Weg des Herzens gehen.“

In seiner Praxis bietet er schamanische Einzelsitzungen, Haus-Clearings und Grundstücks-Clearings an.

Ausserdem leitet er Kraftortwanderungen, Erdheilungszeremonien und  Schwitzhütten für Männer und Frauen.

Bei Interesse wechseln Sie auf seine Homepage: www.volker-pielert.de

Patricia Whitebuffalo

Patricia Whitebuffalo leitet Einführungskurse in der schamanischen Technik des Seelenrückholens und 3 jährige Ausbildungsprogramme zum Schamanischen Practitioner. Ich bin seit 9 Jahren Lehrerin in diesem Programm in Südfrankreich

www.beheavenonearth.com

Birgit Kempen

Meine Kollegin und Freundin Birgit Kempen ist CoreDynamik-Therapeutin und bietet neben Klangheilung ebenfalls  Energetisch-Schamanische Heilarbeit an. Sie lebt und arbeitet in Krefeld.

www.birgitkempen.de

Webseite der Barbara Brennan Heilerschule:

www.barbarabrennan.com