Einzelbehandlung

Einzelbehandlung

Wenn Du intensiv an deiner Veränderung und der Veränderung deiner Lebensumstände arbeiten möchtest und weisst, dass du die- oder derjenige bist, die dein Leben so erschaffen hat, wie es gerade ist, mit all den guten Seiten und hinderlichen Seiten, dann bist du bei mir genau richtig.

In den 90er Jahren konnte ich urplötzlich Lichtphänomene in und am Körper eines Menschen wahrnehmen und wenn ich die Hand in die Nähe meines Gegenübers brachte, empfing ich Informationen über sie oder ihn.

Wie setze ich meine Fähigkeiten so ein, dass sie dir helfen können?

Ich habe in den letzten 25 Jahren einiges gelernt und studiert, geübt und erfahren, so habe ich meine eigene Methode zur Unterstützung von Menschen (und manchmal auch Tieren) gefunden.

Aber das Wichtigste ist,  dass nur du selbst herausfinden kannst, ob ich die richtige Unterstützerin für dich bin. Verlass dich dabei vielleicht auf deine Intuition, dein Gespür und dein Herz. Vielleicht bist du nicht aus Zufall auf meiner Seite gelandet.

Ich freu mich darauf,  dich in deinen Veränderungsprozessen unterstützen zu dürfen. Herzensgrüße, Aramae