Heilen mit Händen für Schamaninnen

Heilen mit Händen für Schamaninnen

Workshop für alle Frauen, die schamanisch reisen können. Du lernst, schamanische Arbeit mit der Technik des Handauflegens zu verbinden. Am Ende des Seminars kannst du selbständig eine vollständige energetisch-schamanische Behandlung geben.

Kalletal 2020. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.
mit Aramae und Assistentinnen.

Dieses Wochenende ist für Frauen gedacht, die bei uns schon an einem „ Seelenrückholungsworkshop“ teilgenommen oder woanders ähnliche Kenntnisse erworben haben. Auch für diejenigen, die als Klientinnen das Schamanische Reisen gelernt haben. Willkommen sind auch Frauen, die woanders gelernt haben!

Die „Schamaninnen“, die gerne das energetische Heilen mit Händen (nach Barbara Brennan) erlernen möchten, sind in diesem Seminar richtig. Am Freitag Abend beginnen wir mit energetischen Übungen und der praktischen Durchführung einer Chelation (ENERGETISCHE HEILBEHANDLUNG MIT DEN HÄNDEN).

Am Samstag machen wir schamanische Seelenreisen und Seelenrückholungen, Trancearbeit und gegenseitige schamanische Behandlungen.
Am Sonntag lernt ihr, die Energieheilung (Chelation) und die Schamanische Behandlung in einer einzigen Session zusammenzuführen.

Eine solche Art der Behandlung ist sehr kraftvoll, weil sie die Klientin tiefer in Trance bringen kann und somit wesentlich effizienter auf das Nervensystem, auf den Körper und das Unterbewusstsein wirkt.

Du kannst in dem Kurs:

  • ✦  schamanisches Reisen erlernen, deinen Krafttieren und Helfer*innen begegnen,
  • ✦  verlorene Seelenanteile zurückholen und integrieren,
  • ✦  eine neue energetische Handauflegekunst erlernen, die du auch in deine Arbeit integrieren kannst,
  • ✦  dir an der Liege eine neuartige schamanische Handauflegekunst aneignen,
  • wunderbare Heilungen für eine andere Frau geben.
  • ebenso einige wunderbare Heilungen empfangen.
  • ✦  deine eigenen Themen beleuchten und dir in tiefem Prozess selbst begegnen, um deine Wunden zu heilen.

Ort, Zeit und Kosten

• Freitag, 17 – 21 Uhr , Samstag 10 – 18.30 Uhr und Sonntag, 9 – 16 Uhr.

Workshopgebühr 350 € für Frühbucherinnen. Danach 380 €.

Inklusive Pausenverpflegung (Tee, Gebäck, Obst)

Seminarort: Langenholzhauser Str. 26, 32689 Kalletal

Anmeldung bei Aramae contact@aramae.de
Telefon 05264 69174

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu unterstützen, dir die Durchführung einer Heilbehandlung beizubringen und für dich zu trommeln und zu singen. Aramae