Über Aramae

Über Aramae

Aramae A. Flörkemeier

Energetisch-schamanische Heilerin
Brennan Healing Science Practitioner
Brennan Integration Practitioner

Diplom-Agraringenieurin

Eigene Praxis im Kalletal, Kreis Lippe.

Schule für energetisch-schamanische Heilmethoden im Kalletal und im Elsass, Frankreich.

Aramae

  • eigene Praxis seit 2007
  • eigenes Ausbildungsprogramm zum energetisch-schamanischen Practitioner und Trainingsprogramm zur Heilung, Transformation und Persönlichkeitsentfaltung seit 2015 in Deutschland.
  • Lehrerin für energetisch-schamanische Heilmethoden in Patricia Whitebufallos Programm „Walking the Shaman’s Path“ seit 2013.
    Südfrankreich und Island.
  • Lehrerin für energetische Heilmethoden seit 2010
  • Training in schamanischen Heilmethoden im Ausbildungsprogramm von Patricia Whitebuffalo, 3 Jahre von 2010 bis 2013. Abschluß als Shamanic Practitioner.
  • Weiterbildungsstudium für Graduierte Heiler an der Barbara Brennan Schule Europa, 2 Jahre. Abschluß 2010 als Brennan Integration Practitioner.
  • Studium an der Barbara Brennan Heilerschule Europa, 4 Jahre. Abschluß 2007 als Brennan Healing Science Practitioner.
  • Ausbildung in Klassischer Homöopathie, 2 Jahre, Ausbildung als NLP Practitioner, Ausbildung zur staatlich geprüften Sportmasseurin und Fußreflexzonen- Therapeutin
  • Dozentin für Betriebswirtschaft und Projektmanagement, Teamarbeit, Kommunikationstechniken und Persönlichkeitsentwicklung an der Technischen Universität Berlin, Fachhochschule Lemgo und diversen anderen Einrichtungen, 1988-2002.
  • Diplom-Agraringenieurin, Universität Göttingen.

Persönliches:

Aramae lebt mit ihrem Mann Volker Chief Skyeagle Pielert auf einem mit Obstwiesen umgebenen Resthof. Dieses kleine Paradies ist Nahrung für Körper, Geist und Seele.

Es gibt Äpfel, Pflaumen, Birnen , Pfirsiche, Kiwis, Mirabellen, Kirschen, Wein, Johannisbeeren und ne Menge anderer Obst- und Gemüsesorten, sowie eine kleine Soay-Schafherde. Ein Schwitzhütten- und ein Jurtenzeltplatz, sowie ein Pflanzen- und Kräuterlabyrinth, bereichern den Ort durch ihre besondere Energie.

Aramae arbeitet mit verschiedenen Therapeut*innen und Heiler*innen zusammen. Zur Zeit im Elsass, Frankreich, Montpellier, Südfrankreich und in Island.

Ausserdem leitet sie mit ihrem Mann Sky die Ausbildung zur energetisch-schamanisch Praktizierenden und das Trainingsprogramm zur Heilung, Transformation und Persönlichkeitsentfaltung.

Danksagung

An dieser Stelle möchte ich mich dafür bedanken, dass ich von meinen Klient*innen und Student*innen soviel Vertrauen geschenkt bekomme, nur so kann ich geben, was ich geben möchte.

Die Heilung für die Seele.

Ich bedanke mich bei all den lieben Menschen, Therapeut*innn und Heiler*innen, die die Praxisräume und den Hof mit ihrem Sein und ihrer Arbeit beleben. Ich bedanke mich bei all meinen Freund*innen und Lehrer*innen.

Meinen Eltern danke ich für ihre Liebe und Großzügigkeit und dafür, uns das Leben an diesem wundervollen Ort ermöglicht zu haben.

Ich bedanke mich bei meinen Töchtern, bei meinem Schwiegersohn und bei unseren Enkelkindern. Ihr habt mich so Vieles gelehrt und ich schätze eure Weisheit und Liebe aus vollem Herzen.

In besonderer Weise bedanke ich mich bei meinem Mann Sky,  der seinen Weg seit 31 Jahren mit mir teilt. Danke für diese erfüllenden Jahre voller Liebe, Verbindlichkeit, Lernen, Glück und Heilung.