Über Aramae

Über Aramae

Aramae A. Flörkemeier

Energetisch-schamanische Heilerin und Lehrerin
Brennan Healing Science Practitioner
Brennan Integration Practitioner

Diplom-Agraringenieurin

Eigene Praxis im Kalletal, Kreis Lippe.

Gründerin der Schule für energetisch-schamanische Heilmethoden im Kalletal, 2015 und im Elsass, Frankreich.

Senior Teacher in Patricia Whitebuffalos Schamanischem Programm in Südfrankreich von 2013-2023.

Aramae

  • eigene Praxis seit 2007
  • eigenes Ausbildungsprogramm zum energetisch-schamanischen Practitioner und Trainingsprogramm zur Heilung, Transformation und Persönlichkeitsentfaltung seit 2015 in Deutschland.
  • Lehrerin für energetisch-schamanische Heilmethoden in Patricia Whitebufallos Programm „Walking the Shaman’s Path“  2013-2023.
    Südfrankreich und Island.
  • Lehrerin für energetische Heilmethoden seit 2010
  • Training in schamanischen Heilmethoden im Ausbildungsprogramm von Patricia Whitebuffalo, 3 Jahre von 2010 bis 2013. Abschluß als Shamanic Practitioner.
  • Weiterbildungsstudium für Graduierte Heiler an der Barbara Brennan Schule Europa, 2 Jahre. Abschluß 2010 als Brennan Integration Practitioner.
  • Studium an der Barbara Brennan Heilerschule Europa, 4 Jahre. Abschluß 2007 als Brennan Healing Science Practitioner.
  • Ausbildung in Klassischer Homöopathie, 2 Jahre, Ausbildung als NLP Practitioner, Ausbildung zur staatlich geprüften Sportmasseurin und Fußreflexzonen- Therapeutin
  • Dozentin für Betriebswirtschaft und Projektmanagement, Teamarbeit, Kommunikationstechniken und Persönlichkeitsentwicklung an der Technischen Universität Berlin, Fachhochschule Lemgo und diversen anderen Einrichtungen, 1988-2002.
  • Diplom-Agraringenieurin, Universität Göttingen.

Persönliches:

Aramae lebt auf einem mit Obstwiesen umgebenen Resthof. Dieses kleine Paradies ist Nahrung für Körper, Geist und Seele.

Es gibt Äpfel, Pflaumen, Birnen , Pfirsiche, Kiwis, Mirabellen, Kirschen, Wein, Johannisbeeren und ne Menge anderer Obst- und Gemüsesorten, sowie eine kleine Soay-Schafherde. Ein Schwitzhütten- und ein Jurtenzeltplatz, sowie ein Pflanzen- und Kräuterlabyrinth, bereichern den Ort durch ihre besondere Energie.

Aramae arbeitet mit verschiedenen Therapeut*innen und Heiler*innen zusammen in Seminaren und in Ausbildungsprogrammen zur energetisch-schamanischen Heiler+in –  im Kalletal und im Elsass, Frankreich und in Montpellier, Südfrankreich.

Danksagung

An dieser Stelle möchte ich mich dafür bedanken, dass ich von meinen Klient*innen und Student*innen soviel Vertrauen geschenkt bekomme, nur so kann ich geben, was ich geben möchte.

Die Heilung für die Seele.

Ich bedanke mich bei all den lieben Menschen, Therapeut*innn und Heiler*innen, die die Praxisräume und den Hof mit ihrem Sein und ihrer Arbeit beleben. Vor allen meinen Mitbewohnerinnen Sabine und Claudia danke ich für die grossartige Lebensgemeinschaft, die wir gegründet haben.  Ich bedanke mich bei all meinen Freund*innen und Lehrer*innen.

Meinen Eltern danke ich für ihre Liebe und Großzügigkeit und dafür, uns das Leben an diesem wundervollen Ort ermöglicht zu haben.

Ich bedanke mich bei meinen Töchtern, bei meinem Schwiegersohn und bei meinen Enkelkindern. Ihr habt mich so Vieles gelehrt und ich schätze eure Weisheit und Liebe aus vollem Herzen.