Energetisch-schamanische Heilarbeit

Energetisch-schamanische Heilarbeit

Diese Heilarbeit

ist eine einzigartige Verknüpfung aus der sogenannten Licht-Energiearbeit nach Barbara Ann Brennan mit schamanischen Heilmethoden, die seit Jahrtausenden von vielen verschiedenen Völkern und Kulturen angewendet wurden und noch werden.

Energiearbeit heisst, ganz vereinfacht, im menschlichen Energiefeld, der Aura, mit Energieströmen zu arbeiten. In der Aura lese ich, wo die Lebensenergie fliesst und wo sie stagniert. Es hängt vom Zustand der Klient*in ab, ob ich dann Energien kläre und ins harmonische Gleichgewicht zurückbringe oder ob ich  Energien aus dem Energiefeld herausholen muss, die der Klient*in nicht mehr förderlich sind. Immer gebe ich auch Impulse  für mehr Enerige=Kraft im Feld. Diese Energie fliesst durch alle Zellen.

Näheres zu allen Lichtheilungs-Techniken, die ich anwende, siehe Punkt: Methodik.

Schamanische Arbeit

Meist während der Energetischen Behandlung reise ich für die Klient*in oder sie/er reist selbst in die Schamanische Welt um dort Seelenanteile zurückzuholen oder um Fragen beantwortet zu bekommen.

Neben Seelenrückholung und Extraktionsmethoden benutze ich auch Schamanische Ahnenheilung und Lebensthema-Heilung um zu unterstützen.

Ich füge die schamanische Arbeit mit der energetischen Heilbehandlung durch Handauflegen zusammen. Das ist meiner Meinung nach eine sehr wirksame und effektive Methode, um die Klient*in zu unterstützen und in ihren/seinen VErönderungsprozessen zu begleiten.
Manchmal benutze ich auch z. B. schamische Ahnenarbeit oder schamanische Aufstellungstechniken losgelöst vom Handauflegen.

Das Geistige Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose beim Arzt oder Heilpraktiker.