Frauen-Schwitzhütte

Frauen-Schwitzhütte

   mit Aramae.
am Samstag, den 22. Juni 2024 im Kalletal
am Sonntag, den 29. Dezember 2024 im Kalletal
 
Sommersonnenwend-Schwitzhütten und Rauhnacht-Schwitzhütten sind sehr beliebt und oft früh ausgebucht.
Die Sommersonnenwende mit dem Johannisfeuer ist ein ganz besonderer Tag. Wir schauen auf die Samen, die du in deinem Leben gelegt hast, geben ihnen Feuer-Kraft und bitten um die Ernte deiner Bemühungen. Sei es die Vervollständigung deiner Projekte, die Heilung deiner körperlich-emotionelan Themen oder auch die Möglichkeiten einer erfüllenden Beziehung.
Im Dezember kannst du das alte Jahr Revue passieren lassen und dich auf das Neue Jahr vorbereiten, indem du Altes loslässt und Neues einlädst, Visionen teilst. Freude teilst. Die Schwitzhütte hilft dir in diesen Tagen sehr, dich von alten Themen zu befreien und in deine neue Kraft zu kommen!!!!
Du schaust dir deine Themen an und bringst sie durch die Zeremonie und die Einzel-und Gruppenarbeit in die Heilung.
Beginn 9.30 Uhr, Ende ca. 22 Uhr.
 
Fühlst du dich gerufen?  Dann melde dich frühzeitig bei mir an. Weitere Informationen auch gern über Telefon.

Details:
Bei Aramae Annette Flörkemeier 
32689 Kalletal
contact@aramae.de

Das Programm startet pünktlich um 10 Uhr mit unser Frauenrunde. Bis dahin wäre es gut, du hast schon mal deinen Tee, deine Sachen ausgepackt und bist startbereit. Komm 9.30 Uhr. Die Runde kann ein wenig Klarheit in dein Thema bringen, falls du es nicht hast, dann machen wir eine Seelenreise,  du findest mehr zu deinem Thema, deiner Intention und du findest dein Krafttier und weitere Unterstützung. Um 13 Uhr gibt es Mittagessen, dann Vorbereiten der Hütte, Vorbereiten des Platzes, Feuer anzünden, Hütte bedecken und während die Steine langsam heiss werden, gehen wir nochmal in Trance und machen eine weitere Reise. Gegen 18 Uhr betreten wir die Hütte. Ab ca. 21 Uhr Abendsuppe und Ausklang. 
Investition 80 € und ein kleines Geschenk für die Feuerfrau.

Hier Näheres für Dich, für Deine Vorbereitung:
Beitrag zum Essen :
Bitte bring einen Beitrag für das gemeinsame Mittagessen mit. Könntest du bitte schwer verdauliches und scharf gewürztes Essen sowohl für den Hüttentag als auch für den Tag vor der Hütte, also Freitag, vermeiden? Dazu gehören Hülsenfrüchte, Knoblauch, Zwiebeln, Alkohol, Chili, Pfeffer und wenn es dir möglich ist, auch keine Fleisch-Produkte. Danke. Für zwischendurch bring ein wenig Obst oder Kekse oder Müsli Riegel. Vor allem vor der Hütte wirst du vielleicht ein wenig Hunger haben , aber gerade dann ist es nicht sinnvoll viel zu essen, weil du das im Bauch haben wirst, während du in der Hütte hockst. 🙂 Und dein Bauch sollte dich nicht so beschäftigen während dieser Zeit. Ich stelle Ingwer Tee, Zitronenverbene-Tee, Kaffee und Wasser für dich bereit. Die Abendsuppe mache ich auch.

Kleidung:
Warme, wetterfeste (wenn es regnet oder schneit) Sachen,  wasserfeste oder feste Schuhe  sind gut, es kann matschig sein und rutschig.Und es kann dir auch passieren, dass dir bei Funkenflug Löcher in die Jacke brennen, bedenke alte Sachen anzuziehen, nicht die wertvolle Daunen/Leder oder dergleichen Jacke und Hose. und ein Paar Arbeits-Handschuhe

Kleidung für die Hütte:
Wir betreten unbekleidet oder bekleidet die Hütte. Du kannst einen Sarong, ein Tuch oder ein leichtes Kleid tragen. Ein Tuch wäre idealer, dann kannst du es in der Hütte leichter abnehmen. Es  wäre sehr gut, du bringst dir ein altes Handtuch mit, du brauchst es zum  Draufsitzen  in der Hütte. Wenn dir das nicht genug ist, bring ein ISO Kissen mit oder eine zusammengefaltete Isomatte. Alle Sachen und Handtücher können lehmig und sandig werden.
Wenn du nach der Hütte duschen möchtest, bring dir Duschhandtuch und Duschutensilien mit. Fön habe ich. 

Hier nochmal als Übersicht 
Folgende Utensilien können von Nutzen sein:
— Arbeitshandschuhe
— Sitzkissen -matte 
— Handtuch für die Schwitzhütte zum Draufsitzen, zum Abtrocknen, zum Schweißabwischen, dies Handtuch wird sehr sehr nass und kann lehmig und sandig werden.
— zweites Handtuch zum Duschen nach der Schwitzhütte.
— nimm dein Handtuch oder  Sarong, Tuch oder ein leichtes Kleid in die Hütte mit. oder evtl. Bademantel 
— Badeschuhe kann nützlich sein, wenn du keine Barfussgängerin bist
— robuste, warme Schuhe und Kleidung für draußen, der kalten Witterung angemessen, es kann auch matschig/lehmig werden
— Regenfeste Schuhe und Jacken!
— deine Rasseln oder deine Trommel o.ä.
— etwas zum Schreiben, wenn du möchtest, sowas wie Tagebuch
— Mittagessen
— Snack für zwischendurch
— 95 € und ein Geschenk für die Feuerfrau, z.B. schöne Seife, Kerzen… 

Ich freue mich auf Dich!
Aramae